Neues Design Netzwerkportal QSF-1

Über das „Netzwerkportal Qualitative Sozialforschung“ haben wir bereits im Februar 2018 berichtet (Link): Es ermöglicht die Vernetzung von qualitativ Forschenden sowie die kommunikative Organisation von Forschungswerkstätten.
Im Sommer diesen Jahres wurde das Design erneuert, um eine benutzerfreundliche Oberfläche anbieten zu können.
Die Funktionsvielfalt erhielt ebenfalls ein Update. So gibt es nun neben einer Map mit Forschungswerkstätten auch noch eine Karte, in die sich die registrierten Mitglieder eintragen können. Über diverse Suchfunktionen kann nach Gleichgesinnten Ausschau gehalten werden.
Auch können cfp/cfa/Ausschreibungen, Jobs oder Poster online gestellt werden.
Die Nutzung des Portals ist kostenlos und bisher haben sich knapp 270 Mitglieder (September 2018) unterschiedlichster Profession angemeldet.

Hier der Link: www.netzwerkportal-qsf.de